Donnerstag, 17. April 2014

Noch 84 Happy Days

So, mit einem Tag Verspätung, aber immerhin.
Gestern bin ich nach einer Nacht im Krankenhaus nicht mehr in der Stimmung und Lage gewesen hier zu schreiben. Ich habe schon noch Schmerzen und kann mich nicht so wirklich bewegen. Von daher habe ich eigentlich nur einen gemischten "Happy Day"...ich freue mich natürlich, das sie bei dieser OP nichts schlimmes gefunden haben, aber anschließend bekam ich dann noch den nächsten Termin. Nächste Woche darf ich nochmal eine Nacht im Krankenhaus verbringen, weil sie noch weitere Untersuchungen machen wollen. Von daher bin ich etwas genervt, aber froh erst einmal über Ostern zu Hause zu sein. :-)
Ich habe noch Fotos von einer Wichtel-Bastelei für euch. Ich hatte mir mal eine lufttrocknende Fimomasse geholt, habe sie ausgerollt, ausgestochen und dann bestempelt.
Diese Anhänger habe ich verschenkt...ich wollte mir eigentlich auch noch welche machen, aber durch dieses ganze Hin und Her bin ich da leider nicht zu gekommen...aber ich werde es demnächst hoffentlich noch nachholen.

1 Kommentar: