Sonntag, 20. April 2014

Noch 82 Happy Days

Ich hänge immer noch einen Tag hinterher, aber werde ihn versuchen heute mal wieder gerade zuziehen :-)
Gestern Abend haben wir uns mit der Familie bei uns im Garten getroffen und gegrillt. Es war ein sehr schöner Abend. Ich geniesse es immer, wenn alle zusammen sind. Es gibt viel zu besabbeln, zu lachen und ich habe am Ende auch noch gute Tipps zum Lösen von Mysterie-Caches bekommen ;-)(Danke Lia).

Da ich ja selber im Moment etwas eingeschränkt agieren kann, haben mir meine Kinder den ganzen Tag geholfen alles mit vorzubereiten. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Sie haben den neuen Grill zusammengebaut und die Tische und Stühle aus dem Gartenschuppen geholt und saubergemacht. Es wurde Stockbrot vorbereitet, der Salat wurde geschnippelt und meine Tochter hat auch noch wieder kleine Gugelhupfküchlein gebacken und verziert.

Was ich vergessen habe ist, von den ganzen Sachen und auch von dem Abend Fotos zu machen...egal...ich war live dabei und das muss genügen...lach.

Ein Foto habe ich aber nachmittags im Garten gemacht...von unseren beiden Kuschel-Oster-Hasen.Sie freuten sich so, frisches Gras und Gänseblümchen zu fressen, das sie sich anschließend pappsatt zusammenkuschelten.


An dieser Stelle noch liebe "Gute Besserungswünsche" an Biggy, Michael und Annabell. Sie waren alle drei gestern abend leider krank zu Hause und konnten nicht kommen.

Ich wünsche all meinen fleißigen (und heimlichen ;-) ) Bloglesern
FROHE OSTERN

Kommentare:

  1. Ich sende ich auch ganz liebe Ostergrüße

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. FROHE OSTERN wünschen Dir auch
    Michael & BIGGY

    Bis bald!

    AntwortenLöschen