Sonntag, 20. April 2014

Noch 81 Happy Days

Auch heute bin ich noch sehr eingeschränkt in meiner "Handlungsfähigkeit"...sitze die meiste Zeit nur herum, weil stehen und gehen auf Dauer noch zu sehr schmerzt.
Aber -trotz alle dem- hatte ich auch "Happy Momente". Ich habe es z.B. genossen heute Nachmittag auf meiner überdachten Terrasse in der Sonne zu sitzen. Ich hatte mir meine Rommekarten nach ewig langer Zeit mal wieder herausgekramt und mit ihnen eine Patience gelegt. Das habe ich früher oft gemacht und es hat mir immer viel Spaß gebracht. Nebenbei habe ich Radio gehört...dort liefen alles Hits aus den 80er Jahren...das fand ich total klasse, z.T. halt auch NDW...es war schön, diese Lieder mal wieder zu hören.
Meine Patience...und sie ist aufgegangen :-)

Dann verirrte sich auch noch eine Hummel bei uns im Haus und ich habe versucht sie zu fotografieren...hat nicht wirklich gut geklappt, weil die Viecher echt schnell sind...lach.
Ich finde es ist aber immer wieder eine Herausforderung...genauso wie Schmetterlinge, die fotografiere ich auch immer sehr gerne.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen