Samstag, 26. April 2014

Noch 79 Happy Days und eine Karte

So, nun melde ich mich auch mal wieder. In der letzten Woche war ich nun zum dritten Mal in den letzten drei Wochen im Krankenhaus und gehe jetzt davon aus, das ich damit nun endlich durch bin. Das ist also zusammengefasst mein "Happy Day". :-)
Dadurch bin ich aber nicht dazu gekommen hier die Posts zu schreiben. Ich werde jetzt auch nicht mehr nachträglich irgendwas hinschreiben, sondern mache hier nun einfach so weiter.

Heute war ich auf dem Geburtstag meiner Nichte...es war -wie immer- sehr schön, wenn die Familie zusammenkommt.
Für den Geburtstag brauchte ich natürlich eine Karte und somit hatte ich mich nach langer Zeit mal wieder hingesetzt und habe ein Motiv coloriert. Das hat richtig Spaß gemacht :-)

So sah die Karte aus:

Kommentare:

  1. Die Karte ist shcön geworden, da hat sich deine Nichte sicher gefreut

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich dass es gesundheitlich gut aussieht!
    Deine Karte ist super geworden!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen