Sonntag, 27. April 2014

Noch 78 Happy Days und eine Keksdose

Passend zu der Karte hat meine Nichte auch noch eine Keksdose mit selbstgemachten Keksen bekommen und das ist dann auch mit mein nächster Happy Day :-)
Ich habe mir nämlich Keksstempel gekauft. ich habe da schon so lange mit geliebäugelt und nun habe ich es endlich gemacht und ich freue mich so darüber.
Ich habe mir 4 Stempel gekauft...einen zu Ostern, einen zur Weihnachtszeit, einen neutralen "Für Dich" und einen "Glückskeks".
Während ich die Cappuccino-Dose gepimpt habe, hat meine Tochter den Keksteig gemacht und die Kekse bestempelt. Das hat Spaß gemacht und die Kekse haben auch klasse geschmeckt. Es war ein einfacher Teig, aber verfeinert mir Marzipan.

Hier kommt die Dose:


Und das sind die Kekse:




Hier sind sie nun in der Dose:

Da wir ihr eine "Premium-Mitgliedschaft" beim Geocachen geschenkt haben, hat sie noch einen besonderen Keks bekommen....den "Premium-Member" :-)


Ich hatte mir mal eine Packung mit kleinen Buchstaben zum Stempeln gekauft und diese kam nun hier zum Einsatz :-)
So und nun werde ich mit meiner Nichte losfahren, den Tag geniessen und ein paar "Dosen" einsammeln sprich: Geocachen gehen ;-)
Einen schönen Sonntag noch :-)

Kommentare:

  1. Das sieht aber toll und lecker aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Sehen super aus deine Kekse, bei mir steht heute Teig herstellen an, denn am 1&2 Mai wollen wir die Kekse für die Hochzeit backen, die es als Gegengeschenk geben soll..also erstmal 150 Kekse backen -.-
    Wünsche dir viel Spaß beim Geocachen und einen schönen Sonntag

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen