Sonntag, 6. April 2014

Kleine Kuchen

Meine Tochter brauchte heute 2x kleine Kuchen zum Mitnehmen...lach. Einmal für das Buffet beim Familiengottesdienst und einmal zum Verkauf bei ihrer Fussballmannschaft.
Da haben wir kurzerhand unsere neuen kleinen Gugelhupfformen rausgeholt, die ich gerade vor kurzem bei Tchibo gekauft hatte, und haben sie eingeweiht.

Meine Tochter hat den Teig angerührt und ihre Küchlein für die Kirche mit weißer Schokolade und Streuseln verziert:



Und die Küchlein für die Fussballmannschaft habe ich dann mit Vollmilchschokolade und Streuseln verziert:



So, nun wollen wir mal hoffen, das sie dann auch schmecken. :-)

Kommentare:

  1. Die Küchlein sehen aber suuuuper lecker aus!
    Viel Erfolg beim Verkauf!

    LG BIGGY

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen aber lecker aus. Hab einen schönen Tag. LG jenny

    AntwortenLöschen
  3. Sie sehen zumindestens schon richtig lecker aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. MMMMMM die sehn lecker aus, und sehr schön dekoriert, ich hab auch die Förmchen, aber noch nichts gemacht
    glg gertrude

    AntwortenLöschen