Montag, 28. April 2014

Karte mit Sunburst-Technik

Gestern habe ich für meine Freundin zu ihrem heutigen Geburtstag eine Karte gemacht. Ich hatte schon vor einiger Zeit mal die "Sunburst-Technik" gesehen und fand sie sehr interessant. Also habe ich es auch mal ausprobiert und muss sagen, das mir die Karte total gut gefällt. Davon werde ich noch mehr machen :-)

Kommentare:

  1. Hallo Anett,
    Die Technik ist echt klasse, muss ich auch mal probieren.
    Deine Karte sieht superschön aus!!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ein Traum,die Technik ist total super und die Farbwahl einfach wunderschön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist klasse!!! Eine sehr interessante Technik, die ich auch mal ausprobieren möchte!

    LG Antje

    AntwortenLöschen