Dienstag, 1. April 2014

100 Happy Days

Ich war gerade auf Jennys Blog und habe gesehen, das sie dort an der Aktion "100 Happy Days" teilnimmt.

Das fand ich total spannend und da habe ich mir gesagt: Das möchte ich auch gerne ausprobieren.
Ab heute werde ich also versuchen hier die nächsten 100 Tage jeden Tag etwas zu posten, was mich glücklich gemacht hat.

Dadurch möchte ich gerne meinen Blick auf die schönen Dinge im Leben lenken. Man ärgert sich oft genug über Kleinigkeiten und die kleinen schönen Momente finden dann häufig einfach zu wenig Beachtung.
Ich hoffe, das ich täglich die Zeit finde, um hier zu posten, denn "glückliche Momente" wird es genug geben, man muss sie nur wahrnehmen. :-)

Ich fange dann gleich mal an und zeige euch die Reste von meinem "Kaffeeklatsch" heute Nachmittag -lach-.
Heute Nachmittag war nach der Arbeit noch eine Kollegin bei mir und es gab frischgebackene Waffeln mit heißen Himbeeren und Schlagsahne. Davon kann ich euch leider kein Bild mehr zeigen, da ich diese Aktion erst später gelesen hatte und da waren die Waffeln schon aufgegessen. grins
Aber ich zeige euch noch den Tisch im Wohnzimmer, den ich nun noch abdecken muss.

Auf jeden Fall hat mich dieser Nachmittag glücklich gemacht...wir haben viel geschnackt, gesabbelt und gelacht. Es war ein schöner Nachmittag :-)

Bis morgen :-)

@Biggy: Wenn du Glück hast, bekommst du hier nun in der nächsten Zeit täglich was zu lesen und brauchst diesen Blog nicht immer umsonst  aufrufen...lach.

Kommentare:

  1. Ich freu mich, dass du auch mitmachst und bin gespannt, was dir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Ich poste täglich auf Instagram aber ich werde Sonntags auf meinem Blog zeigen, was mich die Woche über glücklich gemacht hat. Viel Spaß bei 100 Happy Days. :) LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Idee!!! Ich erlebe im Moment aber nur sehr viel Trauriges, so dass es mir schwer fiele, jeden Tag etwas Positives zu posten.... Aber ich denke darüber nach - vielleicht auch ein guter Weg, um einer doofen Zeit trotzdem noch etwas Positives abzugewinnen. Danke für den Tipp; ich werde mal bei Jenny stöbern!

    LG und einen schönen Tag
    Antje VG auch an Biggy!! ;-)

    AntwortenLöschen