Montag, 31. März 2014

Yeah...mal wieder ein Post :-)

So Biggy, hier kommt nun endlich wieder ein Post. :-)
Ich hatte schon vor einiger Zeit ein "DANKE"-Kärtchen für eine Kollegin gebastelt, die vertretungsweise bei uns in der Einrichtung war.

Und nun zeige ich es euch auch :-)




Ansonsten war ich im Moment viel im Garten und habe die Beete schon einmal Frühlingsfit gemacht...und geocachen war ich auch das ein oder andere Mal bei diesem schönen Wetter.
In den letzten paar Tagen habe ich auch mal wieder etwas gebastelt...das zeige ich euch dann in den nächsten Tagen. :-)
Geniesst das gute Wetter :-)

Kommentare:

  1. Huhu Anett,
    Schön von dir zu lesen!;-)
    Deine Karte sieht echt toll aus!! Die aufgenähte Wimpelkette gefällt mir besonders.
    Oh jaa, meine Beete sind auch noch nicht ganz frühlingsfit...*hüstel

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. HURRA, HURRA,
    Sie ist wieder da!

    Deine Karte ist einfach nur super niedlich!
    Du kannst Dich ja bald wieder an Deinen Basteltisch setzten, Du weißt ja sicherlich
    warum, gell?
    (zwinkerli)

    LG BIGGY

    AntwortenLöschen
  3. @Sonja: Ja, so ist das meist....entweder ich schaffe den Garten und im Haus bleibt alles liegen...oder im Haus sieht es einigermaßen aus und der Garten muss leiden :-) Irgendwas ist ja immer...lach. Aber mit dem Garten schaffst du das auch noch ;-)

    @Biggy: Natürlich muss ich bald schon wieder was werkeln...ist ja Ostern !! Oder was meinst du???? -grins-

    AntwortenLöschen