Sonntag, 9. März 2014

Lieblingstorte zum Geburtstag

Meine Güte, wie die Zeit vergeht...meine Sohnemann ist nun erwachsen...auf jeden Fall auf dem Papier...lach. Er ist bereits 18 Jahre alt geworden und hat sich zur Feier mit der Familie seine Lieblingstorte gewünscht: Die Kirsch-Marzipantorte (Rezept).
Und die hat er dann natürlich auch bekommen:

Es war ein wunderschöner Nachmittag...die Familie war da und wir hatten Bombenwetter...es war so schön, das wir draussen sitzen konnten.
Wir haben dann auch noch eine Runde das "Wikingerspiel" auf dem Rasen gespielt und hatten viel Spaß dabei:





Kommentare:

  1. JORGE,
    nochmal HAPPY BIRTHDAY zum 18.!!!!!

    Gruß von Michael & BIGGY
    (Ach, man müßte nochmal 18 sein.......!!!!)

    AntwortenLöschen
  2. wow, da hattet ihr ja tolles wetter und die torte sieht lecker aus, herzlcihe glückwünsche an den sohnemann

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen