Dienstag, 4. Februar 2014

"Welcome" auf Holz

Heute zeige ich euch ein Holzherz, welches ich erst weiß grundiert und dann mit einer Serviette beklebt habe. Die Serviette hat ein weißes Zopfstrickmuster. Anschließend habe ich den Rand noch mit Schörkel in blau bestempelt und dann die Buchstaben "W E L C O M E" auf kleine Astscheiben gestempelt. Nachdem ich sie dann auf das Herz geklebt habe, kamen noch verschiedene Bänder in blautönen an den Draht.

Voila...fertig ist ein Geschenk:



Kommentare:

  1. Das Herz gefällt mir sehr. Blau ist eh meine Farbe und die Buchstaben auf den Astscheiben sehen klasse aus.LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. MEINS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    (Tolle Gestaltungsidee!!)

    LG Biggy

    AntwortenLöschen
  3. Richtig genial, schuat super aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Wow das sieht soo schön aus!!!
    Die kleinen Astscheiben mit den Buchstaben gefallen mir besonders!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  5. @alle: Dankeschön :-)

    @Biggy: Du hast doch schon ein "Willkommen-Schild" von mir...kleiner Raffzahn :-)

    AntwortenLöschen