Montag, 27. Januar 2014

Sternenbrücke

Der Jubilar vom 80. Geburtstag (Karte vom gestrigen Post) hatte auf Geschenke verzichtet und bat lieber um Spenden für das Kinderhospiz "Sternenbrücke".

Da ich das Geld nicht einfach nur so in einen Umschlag legen wollte, habe ich eine passende "Sternenbrücke" gebastelt. Ich hatte natürlich vergessen die Brücke vorher zu fotografieren, also seht ihr die Brücke nun schon eingepackt...aber ich denke, man kann sie trotzdem gut erkennen.



In der kleinen Streichholzschachtel befand sich dann das Geld.

Kommentare:

  1. Was für eine wunderschöne Idee.
    Als Du mir erzähltest, was Du vor hast,
    habe ich es mir nicht vorstellen können, wie Du es umsetzen könntest!
    Einfach nur toll!!!!!!!!

    LG Biggy

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackung ist einfach nur GENIAL!!!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja aber auch eine tolle Idee und du hast es richtig stilvoll verschenkt..tolle Idee!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen