Dienstag, 28. Januar 2014

Sie ist vorbei...

...die Zeit in der "Tilly" meine  Hände jeden Abend mit strafendem Blick und Augenrollen in eine Schüssel voll mit "Palmolive" tauchte.

Yeah !!! Ich habe eine neue Geschirrspülmaschine Yeah !!!
Gestern Abend um 20.30 Uhr brachten 2 hochmotivierte Mitarbeiter eines nahegelegenen Elektromarktes mein neues Lieblingsspielgerät...grins.
Seitdem stehen keine Becher, Teller und Schüsseln mehr in der Spüle...keine Bretter und Messer liegen mehr auf dem Tisch herum...freie Fläche überall...ich bin begeistert.
Einfach nur noch diesen Knopf drücken:

und schon habe ich wieder nach kurzer Zeit sauberes Geschirr:


Tja, einen Haken hat das ganze momentan dann doch noch...nun brauche ich zwar abends nicht mehr bis spät in die Nacht an der Spüle stehen und den Abwasch des Tages erledigen, dafür sitze ich nun am Tisch und inhaliere mit Kamille und spüle/dusche meine Nase mit Salzwasser...meine Nebenhöhlen sind nämlich mal wieder dicht...nerv...die ganze OP umsonst....grrrrr !!!
Ich wünsche euch einen schönen stressfreien Tag :-)


Kommentare:

  1. Hier kommen neidvolle Blicke zu Deiner nagelneuen Geschirrspülmachine und nebenbei wünsche ich Dir noch
    GUTE BESSERUNG!
    Hat`s Dich nun doch erwischt?
    Hoffentlich hab` ich mich NICHT bei Dir angesteckt. Wenn doch, bringe ich Dir tagtäglich MEIN Geschirr vorbei!

    LG und zwinkerli BIGGY

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Spülmaschine und Gute Besserung. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Von mir auch herzlichen Glückwunsch zur neuen Errungenschaft!!!
    Wegen meiner Adresse hatte ich die eine Mail geschickt, die ist zurückgekommen. Hast du meine Mail-Addy noch? Dann schreib mir bitte, damit ich antworten kann.
    LG Antje

    AntwortenLöschen