Freitag, 3. Januar 2014

Geburtstagskarte für einen jungen Mann

Ich brauchte eine Geburtstagskarte für meinen Neffen. Sie ist bewusst schlicht geworden, da junge Männer, bzw. Männer im allgemeinen, ja in der Regel mit Karten eh nie soviel anfangen können...lach.

Aber es hat mir trotzdem Spaß gemacht sie zu werkeln.




In der aufgeklappten Karte hatte ich noch folgenden Spruch ausgedruckt und rein geklebt:

Das Glück ist wie ein Schmetterling:
Wenn wir es jagen, vermögen wir es nie zu fangen,
aber wenn wir ganz ruhig innehalten,
dann lässt es sich auf uns nieder.

Kommentare:

  1. Beim ersten Bild war ich etwas erschrocken,da es so rosa ausgesehen hat doch weiter unten siehts dann mehr nach blau aus^^ Aber egal was für eine Farbe es letzten Endes ist, die Karte ist total schön geworden und der Text im Inneren passt perfekt!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Oh, du hast recht...es sieht ein wenig nach rosa aus...lach...ist es aber nicht...blödes Licht beim fotografieren...es ist hellblau und braun..

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Anett!
    Jetzt hab ich gerade Deinen Blog entdeckt. Das wusste ich ja gar nicht. Schöne Dinge habe ich bei Dir entdeckt und freu mich schon auf die nächsten Werke.
    Eine genaue Anleitung mit Bildern für die Eiskerzen kannst du übrigens bei mir finden.
    Ganz lieben Gruß
    Diana (Didi von Bawion)

    AntwortenLöschen