Freitag, 3. Januar 2014

Dankeschön-Tüten

Als kleines "Dankeschön" habe ich 2 Pergamentpapiertüten mit Schneeflocken und "Thank you" bestempelt und mit Süßem gefüllt.
Dann noch ein Band drumherum mit einem kleinen Schild und fertig war eine "Kleinigkeit". :-)








Mit diesen Tüten möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:

BaLiSa: Alles geht
Kreativeinkauf: Alles geht

Kommentare:

  1. Eine perfekte Kleinigkeit zum Verschenken!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    eine tolle Idee und danke dir für TN bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir mal wieder suuuupi!
    Wo gibt`s denn diese Tüten?
    Möcht` ich mir unbedingt auch besorgen!

    LG BIGGY

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe solche Kleinigkeiten! Sieht wirklich super süß aus.
    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei BaLiSa und viel Glück!
    glg bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anett!
    Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr! Deine Tütchen sind eine tolle Idee und sehen super aus! Vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer BaLiSa-Challenge!
    lg Karin

    AntwortenLöschen
  6. tolle Idee mit den Tüten.
    Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG, Ilonka

    AntwortenLöschen
  7. ein ganz tolles tütchen!
    danke für deine teilnahme bei balisa!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Deine Tüten sind toll geworden. Die Beschenkten haben sich bestimmt gefreut. Danke für deine Teilnahme bei BaLiSa. LG Jenny

    AntwortenLöschen