Freitag, 24. Januar 2014

4 Jahre....

...ist es nun schon her, das ich mich getraut habe einen eigenen Blog zu eröffnen. :-)

Ich schreibe hier mal wer, mal weniger....je nachdem wieviel Zeit und auch Lust ich habe.
In der ganzen Zeit gab es Leser und Leserinnen, von denen ich weiß, das sie hier immer wieder reinschauen und mitlesen...einige hinterlassen auch immer mal wieder Kommentare und einige lesen auch nur still mit.

Bei all meinen "lauten" und "leisen" Lesern und Besuchern möchte ich mich für die 4 Jahre ganz ganz dolle bedanken...ich freue mich über eure lieben Worte, spornen sie mich doch an, hier immer wieder etwas zu veröffentlichen.

Als "Dankeschön" möchte ich ein kleines Candy starten.

Unter all den Lesern, die hier einen Kommentar schreiben, verlose ich folgende 3 Gewinne:

1.Preis: Ein "Winter"schild:


2. und 3. Preis: Jeweils ein paar "Elfen"schuhe:



Viel Spaß  und viel Erfolg :-)

Der Post bleibt bis zum 24.1.2014 oben festgepinnt.
Für neuere Artikel weiter runterscrollen :-)

Kommentare:

  1. oh.. liebstes Drachenkind.. da bin ich soooofort dabei.. die Elfenschuhe finde ich besonders süss.. *zwinker*
    ich drück mir gaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen und...
    natürlich freu ich mich auf die nächsten vier Jahre bei dir reinzuschauen..
    liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  2. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
    zu 4 Jahren Blog-Geschichte!
    Es macht immer wieder Spaß, bei Dir `reinzu-
    schauen!
    Ich wollte unbedint die Erste sein - und ja,
    Ich habe es geschafft!
    Weiter so und bis bald!

    LG B I G G Y

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, Barbara, DU hast Dich ja vorgedrängelt! (Zwinkerli)

    BIGGY

    AntwortenLöschen
  4. Anett, hier kommt noch das "g", welches bei meinem 1. Kommentar fehlt!!!!

    Biggy (hi-hi-hi)

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuh`, die Schuh`,
    die lassen mir keine Ruh -
    la la la la la la la la la . .. .... ..........

    Gut`s Nächtle B I G G Y

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biggy,
    es ist egal wieviele Kommentare du hier hinterlässt, du bekommst trotzdem nur ein Los...lach.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anett,
    auch ich sage HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Bloggeburtstag!! Ich schaue immer gern bei dir vorbei und versuche natürlich auch mein Losglück :-))

    LG und ein schönes WE
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag! Wow...4 Jahre.. in dieser Zeit konnte man wirklich schon ganz wundervolle Dinge lesen und ich komme immer wieder gerne, auch wenn es manchmal ein paar Tage dauert, bis ich wieder zum durchforsten der Blogs komme^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag. Ich les ja immer gern bei dir und hoffe du machst noch lange weiter. LG jenny

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ich bin ja schon soooooooo gespannt,
    ob " I C H " wohl dieses Mal gewonnen habe!?!?!?
    Wär ja mal an der Zeit, bei so vielen und auch witzigen/kreativen Kommentare bei Dir auf dem Blog, liebste Anett!!!!!
    (lach mich schlapp .. . ..zwinkerli)

    LG BIGGY

    AntwortenLöschen