Samstag, 25. Januar 2014

3 Gewinner

Heute ist es soweit...ich habe eben gerade die 3 Gewinner von meiner Tochter ziehen lassen. Eigentlich wollte ich ja schon gestern auslosen, aber ich konnte mich gestern Abend immer nicht hier einloggen...warum auch immer, es ging nicht.

Aber nun ist es vollbracht...auch die ungeduldigsten unter uns ( zu Biggy schiele) werden nun erlöst.

Erst einmal habe ich 5 Zettel mit den einzelnen Namen geschrieben und zusammengefaltet:


Dann wurde gezogen...und das sind die 3 Gewinner:



Meine Gratulation geht:
 1. an Jenny :-) sie bekommt das "WINTER-Schild"
2. an Antje :-) sie bekommt ein paar Elfenschuhe
3. an Biggy :-) sie bekommt auch ein paar Elfenschuhe

Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben....und vor allen Dingen ein großes "Dankeschön" an euch für eure immer lieben Kommentare :-)

Die Post geht dann nächste Woche an euch raus. :-)

Kommentare:

  1. Oh, wie toll.
    Ich freu` mich ja soooooooo!
    VIELEN DANK!
    Ich kann es noch garnicht glauben.
    Ich hab` noch NIE Etwas gewonnen!!!!!!

    Einen lieben Gruß an Dich, Anett und Deine Tochter!
    Sie hat die RICHTIGEN gezogen!
    (zwinkerli .. .. . .. .)

    LG und bis zum nächsten Candy ?
    B I G G Y

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii, ich habe ja gewonnen...!!! Das habe ich gar nicht mitbekommen; ich freue mich RIESIG!!! Liebe Anett, ganz ganz lieben Dank - ich bin schon ganz hibbelig...

    LG Antje

    AntwortenLöschen