Mittwoch, 1. Januar 2014

2014

Ich wünsche all meinen fleißigen Lesern
 ein erfolgreiches und vor allen Dingen glückliches Jahr 2014.


Erfolgreich war ich heute schon. :-)
Bin 3 Stunden im Wald herumgewandert und habe 7 Geocaches gefunden...so kann es weitergehen. Letztes Jahr habe ich die 600 Caches geschafft, die ich mir vorgenommen hatte. Für dieses Jahr bin ich mutig -andere nennen es größenwahnsinnig-, weil ich mir vorgenommen habe die 1000 zu knacken bis zum 31.12.2014. Mal sehen, ob es klappt.

Ansonsten möchte ich so einige Projekte, die ich mir schon länger vorgenommen hatte, auch endlich mal umsetzen. Mal gucken wie weit ich komme :-)

Jetzt dauert es auch nicht mehr lange und dann hab eich bereits mein 4tes Jahr in der Bloggerwelt verbracht. Zu diesem Jubiläum wird es natürlich auch wieder ein Candy geben.

Bis dahin seit lieb gegrüßt :-)

Kommentare:

  1. Liebe Anett,
    Ich wünsche dir auch ein frohes, gesundes Jahr 2014!!
    Ich war heute auch zum ersten Mal ein kleines bisschen geocachen, wir haben meinen Schwager begleitet. Einen haben wir immerhin auch gefunden;-D.
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. huhu Sonja,
    das finde ich ja witzig...wart ihr in BB unterwegs?? Da war ich gestern nämlich auch noch :-)

    Dann wünsche ich dir viel Spaß weiterhin dabei...vielleicht findest du ja noch mehr :-)

    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  3. na da hast du dir wirklich was großes vorgenommen...wünsche dir einen guten Start im Neuen Jahr

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Ja wir waren in BB unterwegs. Leider haben wir nur einen von 4 gefunden;-). Mein Schwager macht das auch erst seit Kurzem und hat uns das mal ein bisschen gezeigt.
    Viel Erfolg bei deinem großen Vorhaben dieses Jahr:-)!
    In BB scheint es ja ne Menge Caches zu geben...
    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  5. halloooo.. natürlich möcht dir die Schweizerin auch noch gute Wüsnche überbringen..
    ich wünsch dir ganz viele kreative Ideen, gute Gesundheit und ganz viel Glück im 2014
    herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. oh, na da hast du dir ja ein hohes Ziel gesetzt.
    Maximale Erfolge wünscht dir
    Sylvia

    AntwortenLöschen