Freitag, 20. Dezember 2013

Gebrannte Mandeln

Meine Tochter wollte ihren Freundinnen in der Schule eine Kleinigkeit zu Weihnachten schenken...am liebsten natürlich etwas selbstgemachtes.
Also entschied sie sich für "Gebrannte Mandeln":








Hmmmmm....lecker.......
    Rezept:
    1 Tasse Wasser
           300 g Zucker
        Zimt nach Geschmack
             400 g Mandeln


Kommentare:

  1. Bei diesem leckeren Anblick können wir Zwei garnicht anders, als Morgen auch Welche zu machen!!!!!!!!!!!!
    hmmmmm..... lecker........
    Ich freu` mich schon auf den Duft in der Küche, natürlich auch auf `s NASCHEN!!!

    LG und einen schönen 4. Advent
    BIGGY

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich lecker aus!!
    Die werden wir morgen auch mal versuchen!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr lecker aus - da werde ich heute auch mal Mandeln kaufen... !! Wie lange muss man alles rühren?

    LG und ein schönes WE
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Es freut mich, das ihr alle Hunger auf die Mandeln bekommt...die schmecken auch wirklich total lecker :-)
    @Antje: Du wirst schon so 20 - 30 min. rühren müssen...wenn du das Gefühl hast, dein Arm fällt dir gleich ab, dann machst du alles richtig :-)

    AntwortenLöschen
  5. mh die sehen ja lecker aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen