Montag, 18. November 2013

Zaubersterne, die Zweite

Wie ich gestern schon angekündigt hatte, gibt es heute noch eine zweite Variante von den Zaubersternen. Dieses Mal habe ich Papier mit goldenen Schnörkeln benutzt und finde, das die Sterne dadurch richtig edel wirken.
Als ich die Sterne fertig hatte, wusste ich zuerst nicht, was ich oben als "Verschluß" nehmen sollte...farblich passende Holzkugeln hatte ich nicht mehr...dann fiel mir ein, das ich aber noch einige von diesen kleinen Astscheiben hatte. Also habe ich den Akkubohrer geholt, in jede kleine Scheibe ein Loch gebohrt und schon war mein Verschluß fertig. :-) Ich finde, das sieht gut aus :-)

Der Stern...das goldene Papier reflektiert leider das Blitzlicht so doll :-(


Das Päckchen (leider auf dem Kopf..lach)


Kommentare:

  1. Die sehen auch toll aus und die Verschlußart find ich klasse. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Na da warst du aber fleißig und das Papier kommt wirklich wundervoll zur Geltung, ganz tolle Zaubersterne sind das geworden!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen