Mittwoch, 20. November 2013

Zauberstern mit Stanze

Heute zeige ich euch noch den Zauberstern, den wir beim WS mit der Stanze von SU gemacht haben:

So sieht er als Päckchen aus:



Und das ist er im Vergleich mit einem Zauberstern der mit der quadratischen Form gemacht wurde:

Rechts Quadrat und Links mit der Stanze
Ich finde beide Varianten sehr schön. Man braucht für den Stern nicht zwingend die Stanze, aber es ist noch mal eine Alternative und außerdem kann man mit ihr ja auch noch genügend andere Dinge ausstanzen. Gebrauchen kann "frau" Stanzen ja immer. :-)

Kommentare:

  1. Ich geb ja zu, die Stanzform ist schön aber zu Weihnachten find ich die quadratische Form besser. ;)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. ich stimme jenny vollkommen zu..als Ornament an sich ist die Stanze ja schön aber für weihnachten ist der stern wesentlich schöner^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen