Freitag, 1. November 2013

Weitere verzierte Baumscheiben

Also ich muss schon sagen, es macht wirklich Spaß diese kleinen Baumscheiben zu verzieren...ich habe gestern noch ein paar weitere gemacht.
Mir fiel ein, das ich noch irgendwo Filz liegen habe und habe dann mit meinen Stanzern von SU noch Tannenbäume, Sterne etc. ausgestanzt. Ich habe zum ersten Mal Filz damit gestanzt und ich war überrascht, wie gut das geht.
Und hier kommt der nächste Schwung:


Nun höre ich aber erst einmal damit auf und mache noch weitere andere Sachen für den Basar. Ergebnisse werdet ihr hier dann sehen. :-)

Kommentare:

  1. Na, wenn Du DIE nicht los wirst, dann weiß ich auch nicht!
    Einfach nur toll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    LG Biggy

    AntwortenLöschen
  2. Die sehn ja klasse aus und eine geniale Idee
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolle Deko, gefällt mir richtig gut!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen