Freitag, 29. November 2013

Der 1. Advent kann kommen

Ich bin dieses Jahr irgendwie auf der ganzen schlichten Tour...mir ist nicht so danach das ganze Haus wieder mit meiner ganzen Weihnachtsdeko vollzustellen...frei nach dem Motto: Weniger ist mehr...lach.

Also habe ich mit dem Wohnzimmertisch angefangen...ich habe die restlichen verzierten Astscheiben vom Basar an meine Leiter gehängt und noch die goldenen Zaubersterne dazwischen...die Stühle haben Mützen aufbekommen und mein Adventskranz ist ganz und gar schlicht...einfach nur die Kerzen in die Mitte und noch ein paar Goldnüsse drumherum...vielleicht klebe ich noch ein paar Hasel- und Erdnüsse auf die Zweige...mal sehen, ob ich noch Lust dazu habe.

So sieht es bis jetzt aus:





1 Kommentar:

  1. Sieht aber toll aus. Witzigerweise hab ich dieses Jahr auch keine Lust auf meinen ganzen Klimbim und bin mal ganz schlicht.Na vielleicht nächstes Jahr wieder, wenn ( falls ) meine Große sich dann doch mal nach 2 Jahren nach Hause verirrt. :) LG und eine schöne Adventszeit. Jenny

    AntwortenLöschen