Mittwoch, 30. Oktober 2013

Weihnachtliche Baumscheiben

Ich habe heute einige Baumscheiben weihnachtlich verziert. Auch die sollen auf dem Basar verkauft werden.
Es hat richtig Spaß gemacht und sie gefallen mir außerordentlich gut...ich denke, das werden nicht die letzten sein, die ich gemacht habe :-)







Dann habe ich auch mal versucht die Scheiben zu bestempeln...auch nicht schlecht, oder?

Kommentare:

  1. Das ist aj eine großartige Idee, sehen total klasse aus deine Baumscheiben, vor allem der mti dem Holzstern und Knopf ist besonders schön!
    Als ich in den Sommerferien meine Bastelsachen sortiert hatte habe ich auch ein paar solcher Baumscheiben gefunden, die ich unbedingt mal haben musste um darauf zu Stempeln, was ich dann aber doch nicht so toll fand, doch nun hab ich die Alternatividee...danke =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wie genial!!! Wo nimmst du nur immer deine Ideen hier..??? Der Naturlook mit den dekorierten Baumscheiben finde ich total klasse. Wo hast du diese Baumscheiben her und hast du die Rückseiten auch beklebt?

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  3. @Michaela: So ging es mir auch...lach...die Baumscheiben habe ich auch schon seit Jahren hier liegen, weil ich sie mal bestempeln wollte.
    Und dann hatte ich mal so etwas in der Art im Net beim Surfen gesehen und da fiel es mir jetzt wieder ein und ich habe es einfach mal versucht umzusetzen :-)

    @Antje: Ich habe diese Scheiben mal vor Jahren bei TEDI gekauft...habe gerade diese Woche nachgeschaut, aber im Moment haben sie sowas nicht :-( Aber Biggy hat sich mal schlau gemacht und man kann sie wohl auch gut in der Floristik-Branche bekommen ;-). Die Rückseiten habe ich nicht beklebt. Nur bei den bestempelten Scheiben, habe ich es auf beiden Seiten gemacht.

    Ich freue mich, das sie euch so gefallen :-)

    AntwortenLöschen