Samstag, 19. Oktober 2013

Umstricktes Glas mit Zopfmuster

Der Herbst ist nun mit großen Schritten angekommen. Ich liebe ihn ja mit den vielen bunten Farben und dem Wind, der einem um die Ohren pustet. Anschließend rein ins gemütliche Heim und einen Tee oder Capu vorm Kamin  geniessen...und in jeder Ecke Kerzen an...ach, es gibt nichts schöneres :-)
Ich hatte vor einiger Zeit angefangen mir ein paar Handstulpen zu stricken, musste dann aber feststellen, das sie etwas zu eng wurden...also wieder aufmachen und mehr Maschen aufnehmen.
Tja, das wollte ich, aber bin irgendwie bisher nicht dazu gekommen.
Es war eins von meinen Projekten, die hier so rumliegen und beendet werden wollen...da es mir nun langsam wieder besser geht, bin ich dabei meine Altlasten abzuarbeiten.
Als ich dann aber  gestern diese halbe Handstulpe in der Hand hatte dachte ich so: Die würde sich auch gut um ein Glas machen...gesagt, getan...ein Glas aus dem Schrank  geholt, angepasst. abgekettet und voila....mein umstricktes Glas:




Ein paar Handstulpen werde ich mir wohl trotzdem noch stricken, denn ich liebe Zopfmuster :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen