Sonntag, 20. Oktober 2013

Herbst und Kerzen

Falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte: Ich liebe den Herbst...grins.
Im Moment steigen bei uns zwar die Temperaturen wieder und es soll im Laufe der nächsten Tage richtig warm werden mit bis zu 20° C...aber egal...es wird schon noch stürmisch und kalt werden.
Auf jeden Fall mache ich es mir im Haus schon mal gemütlich...überall in den Ecken werden bei mir wieder die Kerzen angezündet...ich finde es einfach zu schön...ein paar von den Kerzen habe ich euch mal fotografiert :-)












Ich wünsche euch eine schöne Herbstzeit
PS: Ich habe gerade gesehen, das ist mein 500. Post gewesen...boah, habe ich hier schon viel gesabbelt... lach

1 Kommentar:

  1. Das sind wirklich sehr stimmungsvolle, "heimelige" Bilder.So GEMÜTLICH!!!!!!
    Dann noch mit einer Decke, Katze auf den Bauch, einen leckeren Tee und ein paar Keksen auf `s Sofa! Einfach schöööööön!!!!!!

    LG Biggy

    AntwortenLöschen