Freitag, 4. Oktober 2013

6 Bascettasterne

Auch wenn ich im Moment, durch meine OP, nicht viel machen darf, so kann ich zumindest ein paar Sterne falten im sitzen :-) Die ersten beiden habe ich bereits im Krankenhaus gefaltet, denn auch dort nur rumsitzen hat mich schon genervt...und so hatte ich wenigstens schon mal was zu tun.

Die ersten vier sind ein bißchen kleiner...die beiden größeren habe ich aus Transparentpapier gemacht, damit da dann noch jeweils eine Lichterkette reingehängt werden kann.....dann hat man einen Leuchtstern :-)


Das sind also die ersten 6 Sterne....ich habe hier aber noch weiteres Papier liegen....fertig bin ich noch nicht.....ich melde mich, wenn ich die nächsten fertig habe.

Kommentare:

  1. sind schön geworden deine sternchen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anett,
    nun habe ich dir schon zwei erfolglose Kommentare geschrieben, weil mein störrisches Smartphone meinen Google Account anscheinend nicht mochte! *lach
    Aller guten Dinge sind drei, und nun sitze ich am Laptop!
    Deine Sterne sehen echt super aus, da hast du ja eine tolle Beschäftigung gefunden!
    Ich hoffe du erholst dich gut von deiner OP!

    Ganz liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Sterne!
    Auf dem 1. Foto sind Zwei in "Orange"!
    EINER war doch für mich gedacht, oder?

    LG BIGGY (zwinker)

    AntwortenLöschen