Samstag, 7. September 2013

Erste Herbstzeichen

Bei mir ist heute der Herbst eingezogen. Bei meiner Mutter im Garten blühen wieder die Lampionblumen mit ihrem orange um die Wette. Ein paar "Zweige" habe ich mir mitgenommen und nun steht eine Vase voll mit ihnen bei mir auf dem Flur.


Ich finde diese Blumen jedes Jahr aufs Neue einfach wunderschön. Eine neue Lichterkette werde ich mir in den nächsten Tagen auch wieder machen. Dieser tolle warme Farbton, der dann auf meinem Flur leuchtet ist einfach total gemütlich.

In meinem eigenen Garten habe ich dann auch noch ein wenig Deko gefunden. Ein paar Zweige von meiner Schneebeere sind in einer kleinen Tasse gelandet und einige habe ich kreuz und quer in einen Kranz gesteckt.




Achja....Shirkie hat mir nur am Anfang ein wenig beim "ernten" geholfen...dann hat sie es sich auf dem Rasen gemütlich gemacht.

Kommentare:

  1. Ooooooh, was für schööööööne, herbstliche Bilder, dann werd`ich wohl auch bald anfangen !!!!!!!!!!
    Anett,Du hast mich jetzt richtig angesteckt!
    Danke!

    Liebe Grüße von BIGGY

    AntwortenLöschen
  2. Jaa die Lampionblumen sind immer wieder so eine schöne Deko!! Schön hast du es dekoriert bei dir!

    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Deko. Die Lampionblumen sind wirklich schön. LG Jenny

    AntwortenLöschen