Freitag, 16. August 2013

Noch 2 Täschchen

Ich brauchte im Kindergarten noch 2 kleine Taschen mit Naschis als Dankeschön.

Die erste war für einen Kollegen, der mir geholfen hatte einen Zaun aufzubauen und deswegen gab es dann auch einen ausgestanzten Zaun sozusagen als "Wink mit dem Zaunpfahl"...lach.




Und die zweite war für eine Kollegin, die in der Urlaubszeit bei uns in der Küche zur Vertretung da war.




Kommentare:

  1. Hallo liebe Anett,
    schön mal wieder ein paar Werke von dir anschauen zu können!;-)
    Die Taschen sehen beide klasse aus!! Die Idee mit dem gestanzten Zaun ist super.

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Taschen, vor allem die Erste.
    Da haben sich die beiden Kolleginnen sicher sehr gefreut

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit dem Zaun ist ja witzig!! Wie gut, dass frau viele, verschiedene Stanzen besitz....;-) Das sind zwei schöne Danke-Geschenke geworden.

    LG Antje

    AntwortenLöschen