Mittwoch, 14. August 2013

Glitzer und Ton in Ton

Nun ist es schon wieder eine ganze Weile her, das ich hier etwas gepostet habe, aber ich bin noch da. :-)

Heute zeige ich euch eine Karte zum Geburtstag, die ich Ton in Ton gearbeitet habe. Ich habe den Farbton "Pazifikblau" von Stampin up verwendet.
Den Hintergrund habe ich auf dem Acrylblock gestempelt. Die Technik habe ich euch hier schon einmal gezeigt.
Unten links in die Ecke kam ein Blumenstempel, die Blüten habe ich angemalt und dann mit Strasssteinen verziert.
Die Schmetterlinge von SU fliegen alle übers Blatt und dann gab es natürlich noch einen schriftlichen Gruss.



Kommentare:

  1. Die Karte gefällt mir gut. Ich mag die Farben sehr und auch die Gestaltung ist echt toll. Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wundervolld eien Karte, dienschuat richtig super aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. "Gefällt mir!!!!!"
    LG Biggy

    AntwortenLöschen