Donnerstag, 18. Juli 2013

Katze sagt Willkommen

Ich habe euch ja noch gar nicht mein neues Schild gezeigt. Eine Katze begrüßt nun jeden "Heimkehrenden".
Dafür habe ich ein rechteckiges Stück Fichtenleimholz genommen und blau angemalt. Anschließend wurden dann die Buchstaben mit dem Brennpeter eingebrannt und alles wurde mit Klarlack überlackiert.
Der Katzenkopf wurde extra ausgesägt und dann angemalt und ebenfalls überlackiert. Beides zusammenkleben und fertig :-)


Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee,da kommen einem ja gleich tausend andere Ideen :D Wir brauchen ein Türschild <3 yeah!

    AntwortenLöschen
  2. na so wird man doch gerne willkommen, ein schönes schild!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hey, sieht super klasse aus!!

    LG Ilka

    AntwortenLöschen
  4. Dieses traumhaft schöne Schild schmückt jetzt MEINE Terasse, denn HIER habe ich mehr davon, als vor der Haustür!
    Diese niedliche Katze hat es einfach verdient, mich im Garten nach der Arbeit zu begrüßen und anzulächeln!
    Ich habe mich sooooooo über Dein Geschenk gefreut. "DANKE Anett!"
    Du bist ein Schatz!

    LG BIGGY

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! Das hast du wirklich sehr schön gemacht. Wer würde sich da nicht freuen, nach Hause zu kommen?

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen