Samstag, 6. Juli 2013

Es geht weiter auf dem Flur...

...ich bin ja immer noch dabei, das ein oder andere Stück auf meinem Flur mit weißer Farbe zu versehen. Ein Regal und 2 Spiegel sind bereits fertig. Und das Regal und der eine Spiegel wurden heute von mir an die Wand gebohrt. Für den anderen Spiegel benötige ich Hilfe, denn der ist zu schwer, um ihn alleine festzuhalten. Meine Kinder sind allerdings dieses Wochenende mit ihrem Vater an der Ostsee ( es sei ihnen gegönnt :-) ) somit muss ich bis Dienstag warten, bis sie wieder da sind, aber dann kann ich euch den zweiten Spiegel auch zeigen. :-)
Hier erst einmal der erste Spiegel, der auf dem hinteren Flur hängt:
 Ich habe ihn zweimal mit weiß gestrichen und dann bin ich mit meiner Schleifmaschine wieder über einige Stellen rübergegangen, so das er einen leichten "Old-Look" bekommt.
Ganz frisch...lach..Bohrmaschine ist noch nicht weggeräumt.




Vorne am Eingang habe ich erst einmal meinen "Nähtisch" hingestellt. Er soll auch noch weiß angemalt werden, aber das dauert noch etwas, erst die kleinen Teile ;-)
Den Blumenübertopf habe ich mir letzte Woche von IKEA mitgebracht...den fand ich total schön.,

Daneben über der Heizung ist ein ganz einfaches Regal von IKEA hingekommen. Ich habe es natürlich auch weiß angemalt.

Kennt ihr noch meinen Sternenkranz ? Der hängt an der Eingangstür :-)
Und das ist die ganze Ecke:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen