Sonntag, 16. Juni 2013

Neues von Knopf

"Knopf"  heißt unser neues Kaninchen und er hat sich super eingewöhnt. Hier kommen nochmal ein paar Fotos von ihm und seinem Kumpel "Klee":


Gefressen wird nur noch gemeinsam.
 Ab und zu erinnern die beiden mich immer an "Susi und Strolch" und die Szene mit dem Spaghetti-Essen. Die beiden fangen auch oft an einem Löwenzahnblatt an zu fressen und treffen sich dann mit den Schnauzen in der Mitte...total süß.
Nach dem Essen muss Knopf sich dann erst einmal ausruhen.

Klee schleicht sich immer etwas näher an Knopf heran....und dann.....

...dann quetscht sie sich noch mit dazu :-)
So, in den nächsten Tagen gibt es dann auch mal wieder etwas Gebasteltes von mir...ich kann es heute noch nicht zeigen, weil es erst beim Geburtstagskind ankommen muss ;-)
Ich wünsche euch einen schönen  Wochenstart....eine Woche noch und dann habe ich endlich Urlaub...den brauche ich auch dringend.

1 Kommentar: