Mittwoch, 19. Juni 2013

Kaffeekanne aus Holz

So, nun kommt das angekündigte Geburtstagsgeschenk für ein Wichteln. Das Geburtstagskind ist eine  "Kaffeetante" und deswegen habe ich ihr eine Kaffeekanne aus Holz gesägt. Dazu gab es dann noch einen Notiz/Kellnerblock und natürlich eine Karte.




Kommentare:

  1. Die Kaffekanne ist ein Traum!!!!!

    Wußtest Du, daß ich AUCH eine Kaffetante
    bin? (zwinker)

    LG BIGGY

    AntwortenLöschen
  2. Du hast immer soooo schöne Ideen!!! Dein Geschenk für eine Kaffeetante ist super geworden.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wundervolles.Set!!

    Fast hätt ich nix gesehen, so doll wie Biggy mit dem Zaunpfahl winkt:-D:-D.

    Ganz liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. Und jetzt hängt sie bei der " Kaffeetante" in der Küche und sieht total klasse aus. Vielen Dank noch mal. Knuddels. :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    ich habe dir getaggt! Würde mich freuen wenn du den Tag weitergibst!
    Liebe Grüße Annika >schaefchen29387<
    http://schaefchen-wiese.blogspot.de/

    AntwortenLöschen