Dienstag, 14. Mai 2013

Gartenarbeiten

Im Moment komme ich nicht wirklich viel zum Basteln, weil der Garten dran ist.
Heute habe ich zwei Forsythien platt gemacht. Die waren schon total verholzt und hingen meterweise über dem Rasen. Nun habe ich sie eben, so weit es mit meiner Astschere ging, abgeschnitten...den Rest muss wohl doch der Papa mit der Säge machen...die unteren Äste waren einfach zu dick.
Das ist der riesige Haufen:

Da standen sie vorher...ich werde sie nun mit meinem Vater noch ein bißchen weiter kürzen und dann können sie wieder neu ausschlagen.

Und morgen werde ich dann anfangen die ganzen Äste durch den Hächsler zu jagen...das wird noch ein Vergnügen werden...also, wie ihr seht...ich habe genug zu tun !! -lach-

Kommentare:

  1. ...Ach du liebe Güte...!! Dann hast du am Samstag ja ganz lahme Arme, kannst nix machen außer Schnattern.... ;-))

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal hast du einen grossen Garten da gibt es viel Arbeit aber deine Karten sind auch alle wunderschön,
    habe aber jetzt eine Frage, hast du deinen Gewinn von Bawion schon bekommen????, ich hab auch gewonnen am 26 April aber noch nichts bekommen obwohl ich meine Adresse bekannt gab, kannst du mir bitte Bescheid geben, es würde mich interesieren,
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Na Anett, sei doch ehrlich!
    Du warst NICHT gut d`rauf und deshalb mußten Deine Forsythien d`ran glauben!
    Die armen, armen Pflanzen.. ... ..

    LG Biggy

    AntwortenLöschen
  4. Ach Biggy, du kennst mich einfach zu gut :-)

    AntwortenLöschen