Sonntag, 5. Mai 2013

Eine Zauberkarte

Ich habe vor etwas längerer Zeit eine Zauberkarte gemacht und schaffe es nun endlich sie euch auch zu zeigen.
Im Augenblick komme ich nicht wirklich viel zum werkeln, da es ja endlich draussen wärmer geworden ist und der Garten nun mal versorgt werden will. Dann habe ich ein  neues Aussengehege für unser Kaninchen gebaut und gehe auch immer mal wieder zum Geocachen :-).

Aber hier kommt nun die Karte:

Vorderseite
 Bei dem Reh handelt es sich übrigens um einen Digistamp von Peppercus, den ich gewonnen habe :-)
Rückseite

Die Karte einmal aufgeklappt von außen

Die Karte aufgeklappt von innen

Ein kleines Tag als Karte
Ich wünsche euch noch ein schönes sonniges Wochenende :-)

Kommentare:

  1. Die Karte ist soooooooo wunderschön geworden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Auch das Zusammenspiel der Farben erfreut mein Herzlein.
    Außerdem liebe ich "BAMBI" seit Kindertagen.

    LG und bis bald?
    BIGGY

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen - eine schöne Karte mit einer tollen Farbkombi!!!

    LG Antje

    AntwortenLöschen