Mittwoch, 3. April 2013

"Zeit"lose Karte in braun

Bei BAWION ist diese Woche das Thema UHR/ZEIT angesagt. Zu diesem Thema habe ich leider überhaupt keine Stempel oder ähnliches, also habe ich mir einfach einen Spruch zu dem Thema ausgedruckt und auf einer Karte verarbeitet.
Der Sketch für die Karte ist von BALISA:



BAWION: Themenchallenge: Uhr/Zeit

BALISA: Challenge Nr. 74, Sketch

Kommentare:

  1. Was für eine geniale Karte, die ist einfach klasse!
    Der Spruch ist wunderschön und passt einfach perfekt zu unserem Thema, vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schön gestaltete Karte und ein schöner Spruch. Danke für die Teilnahme bei BaLiSa.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo tolle Karte hast du da gewerkelt. Und das mit dem Spruch ist doch auch ok finde ich. Danke, dass du bei Balisa mitmachst.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderbare Idee, den Sketch so umzusetzen. Eine total schicke Farbcombi; das Band mit den drei Perlen finde ich auch total witzig und der Spruch - etwas Wahres ist ja schon dran! Ein gelungenes Werk, finde ich. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG UschiJ

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Genial, wie Du das Thema umgesetzt hast! Deine Karte gefällt mir sehr gut, danke, dass Du an der Bawion-Challenge teilgenommen hast!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    Deine Karte ist total schön und der Spruch ist super.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen