Montag, 1. April 2013

Mein Osterzopf und neues Layout

Auch dieses Jahr gab es zu Ostern wieder einen selbstgebackenen Hefezopf von mir:


Der war wieder soooo lecker :-)

Außerdem habe ich heute mal wieder etwas an meinem Blog herum gebastelt...ist ja immer ein großer Aufwand für mich, weil ich so wenig Ahnung von dem "technischen Kram" habe...und wenn ich dann eine Sache ändere, dann zieht es ja zig weitere Sachen nach sich...Schriftfarbe, -größe, Hintergrundgestaltung und und und...bis ich das dann alles wieder so habe, das jeder es lesen kann, schwitze ich hier Blut und Wasser...aber nun ist es geschafft...wie gefällt es euch?????

1 Kommentar:

  1. Dein neues Design schaut klasse aus und dein hefezopf erst... glaub ich gerne dass der lecker war, so sieht er nämlich auch aus^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen