Sonntag, 14. April 2013

"Gartenfreuden"....

... lautet das Thema diese Woche bei BAWION und ich habe dazu eine Karte gemacht.


Wobei die Meinungen bestimmt auseinander gehen, ob "Schnecken" als Garten"freuden" zu bezeichnen sind...grins.
Im realen Leben muss ich diese Viecher auch nicht in meinem Garten haben, aber wenn sie einen sooo niedlich vom Papier aus angrinsen, dann lasse ich sie mir schon gefallen. :-)

Dieser Stempel ist übrigens ein Teil von den Digistamps, die ich bei Peppercus gewonnen habe...freu...und deswegen habe ich ihn auch gleich mal verarbeitet.
Den Hintergrund habe ich mit einem Stempel von Bettys Creation bestempelt und dann die Blumen mit Stempelfarbe angemalt

Kommentare:

  1. Na du bist mir eine... kaum geht die Challenge an den Start kommt schon dein Beitrag und dann auch noch mit solch einem süßen Schneckchen, schön, was du dir da tolles für den Gewinn ausgesucht hast.
    Muss nun auch mal mein Werk hochladen^^

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Bawion

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich süß! Eine tolle Karte.

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anett,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!

    Deine Karte sieht super aus, das Schneckchen ist ja süüß!!

    Vielleicht sehen wir uns ja nächsten Samstag!?

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Deine Karte ist klasse und die Schnecke wunderschön.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen