Dienstag, 2. April 2013

Es ist soweit...die ersten Blumen...

Sollten wir nun doch endlich den Frühling begrüßen dürfen??
Die Sonne scheint hier...die Temperaturen kriechen langsam aber sicher Richtung 5° C und schaut mal, was ich auf meinem Steinwall entdeckt habe.

Die ersten Blumen:

Ich habe mich noch nie so sehr über die ersten Blumen in meinem Garten gefreut wie dieses Jahr...lach...hauptsache die Temperaturen steigen nun langsam weiter und es kommt kein weiterer Schnee mehr.

Kommentare:

  1. Hallo Anett,

    jaa ich freu mich auch so über die Blümchen!! Endlich wirds mal etwas frühlingshafter.

    Dein neues Layout find ich übrigens klasse, für mich ist dieser Technik kram ja auch immer eine riesen Sache...*lach

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. morgen kommt Schnee jucheee, sonst sind ja die Schneeglöckchen einsam......

    AntwortenLöschen
  3. @Sonja: Dankeschön :-)

    Ich hoffe ja auch auf Frühling, damit man endlich mal im Garten loslegen kann...

    @anonym: wer freut sich denn da über weiteren Schnee????

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. @anonym: Das hatte ich mir schon fast gedacht...ich lösche mal deinen Kommentar....muss ja nicht jeder wissen wo du wohnst...grins.

    AntwortenLöschen