Donnerstag, 4. April 2013

Ein kleiner Frühlingsgruß

Wie man unschwer erkennen kann, habe ich diese Woche Urlaub und dadurch Zeit ein paar Karten zu machen und hier einzustellen...lach.

Mit meiner Frühlingskarte möchte ich bei der Challenge von Kreativzeit mitmachen. Dort möchte man Frühlingsfarben und 3 Knöpfe und 3 Blumen sehen.


So und nun gehe ich erst einmal wieder mit meiner Nichte ein wenig zum Geocachen...Anonymus nimm dich in acht....gröhl.

Kreativzeit-Challenge: Frühlingsfarben + 3 Blumen + 3 Knöpfe

Kommentare:

  1. Liebes Drachenkind,
    deine Karte sieht sehr schön aus.Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit-Challenge. Du hast das Thema sehr gut umgesetzt. Schön, dass du dabei bist.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Bei so einer schönen Karte MUSS der Frühling doch endlich kommen...!! Ich wünsche dir eine schöne Urlaubswoche.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir gut deine Karte. Na dann viel Spaß im Urlaub, ich hatte heute meinen ersten Arbeitstag. ;( Danke für deine Teilnahme bei Kreativzeit-Challenge. Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  4. So toll gestaltet und wunderschön coloriert

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  5. Das sind sehr schöne Knöpfe. Richtige Hingucker. Schöne Frühlingsfarben. Klasse.

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass du bei Kreativzeit mitmachst. Ein tolles Frühlingskärtchen ;)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anett,
    dein Kartenwerk ist witzig gestaltet, da muß man gleich schmunzeln. Vielen Dank auch für deinen Teilnahme bei der Kreativzeit Challenge und viel Glück.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süß dein Kärtchen und nun ist ja auch endlich der Frühling da, tolle Frühlingsfarben hast du verwendet. Vielen dank fürs Mitmachen bei Kreativzeit Challenge

    LG Ela

    AntwortenLöschen