Samstag, 6. April 2013

Der Frühling ist da...

...heute schien bei uns den ganzen Tag die Sonne...ich habe mich heute Mittag erst einmal mit meinem Capu schön in den Garten gesetzt und die Sonne in meinem Gesicht genossen. :-)




Als ich dann mit dem Fotoapparat ein paar Krokusse fotografieren wollte, sah ich eine Biene, die von Blüte zu Blüte flog...die Hinterbeine voll mit Blütenstaub...ist das nicht niedlich?




Hach, ich habe mich über den schönen Tag so gefreut, das ich gleich angefangen habe die Spuren des Winters ein wenig zu entfernen und die ersten Arbeiten im Garten begonnen.
Hauptsache das Wetter bleibt jetzt so bzw. wird täglich noch ein bißchen wärmer.



Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende:-)

Kommentare:

  1. Hahahahahahaha, ich hab heute vom Frühling gelesen und dann bin ich einkaufen gegangen und .....

    ES SCHNEITE!!!!!!!!!!


    Aber ich wünsch dir, dass das Wetter so bleibt.Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns war es leider zimelich trüb heute und weiter ar...kalt, aber es ist sooo toll deine Bilder zu sehen, das weckt wahre Hoffnungen!
    Danke für diese wundervollen Frühlingsaussichten!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen