Freitag, 5. April 2013

Arbeitsgeräte eingetauscht :-)

Ich habe heute morgen meine üblichen Arbeitsgeräte eingetauscht.

Anstelle meiner kleinen Bastelschere habe ich eine Große rausgeholt:


Dann habe ich den Bastelleim und mein doppelseitiges Klebeband links liegen lassen und dafür Kleister angerührt:


Dann noch die Tapetenrolle geschnappt und das Designpapier wieder zurückgelegt:


Und 2 Stunden später hat mein Kellerbastelraum wieder neue Wände :-) Nun muss morgen noch gestrichen werden und dann kann ich ihn vernünftig wieder einräumen.

Wenn ich dann alle Werkzeuge da habe, wo ich sie übersichtlich sofort greifen kann, dann...ja dann liebe Antje, dann sägen wir endlich zusammen :-).


1 Kommentar:

  1. Na, dann sind doch tolle Aussichten.... ;-))
    Ich kenne zwar deinen Bastelraum nicht, aber das rosa Designerpapier hätte sich bestimmt auch gut an der Wand gemacht.... Ist doch schließlich ein Mädchen-Bastelzimmer!!! (duck und wech)

    LG Antje

    AntwortenLöschen