Sonntag, 24. März 2013

Letzte Winterbilder ?

Ich war heute nachmittag noch eine Runde geocachen...allerdings habe ich die Dose nicht gefunden.
Dafür habe ich aber noch ein paar Fotos von der untergehenden Sonne im Winterwald gemacht.
Da ich mich schon sehr auf den Frühling freue, der irgendwie noch nicht wirklich zu sehen ist, hoffe ich nun, das es die letzten Fotos mit Schnee sind und ich demnächst die ersten Blumen im Garten fotografieren kann. :-)




Die Eiszapfen habe ich zu Hause fotografiert...sie hingen an meinem Wein. :-)

Kommentare:

  1. "Eigentlich" ist der Winter und der Schnee doch traumhaft schön, dachte ich, als ich diese stimmungsvollen Bilder sah!
    Aber trotzdem freue ich mich schon sehr auf den Frühling!!!!!
    Also Winter - verschwinde - und den Schnee kannste
    auch mitnehmen!

    LG Biggy

    AntwortenLöschen
  2. Tja, das war wohl nix mit letzten Winterbildern. Seit gestern schneits hier wieder und es soll wohl auch nicht besser werden. Liebe Grüße und schöne Ostern. Jenny.

    AntwortenLöschen