Sonntag, 6. Januar 2013

Schlichte Karte und ein Geheimnis...


...nicht das ihr denkt, das hier nichts mehr passiert, nachdem ich mich hier vor kurzem noch überschlagen habe mit dem posten. :-)
Ich bin sehr wohl noch fleißig, allerdings kann ich noch nicht so viel von meinen Projekten zeigen.
Ich mache bei einem Osterkalender-Wichtel mit und bei einem Geburtstags-Wichtel und dafür bin ich am werkeln, aber ich kann die Sachen natürlich erst dann zeigen, wenn sie beim Wichtelkind angekommen sind und das ist erst im März :-(.

Aber ich habe eine neue schlichte Karte für die neue Wochenaufgabe bei Bawion gemacht...sie lautet:
Halbperlen oder Glitzersteine.
Das ist mein Werk dazu:




Desweiteren arbeite ich noch an etwas Besonderem...das kann ich aber noch nicht zeigen...das ist noch ein Geheimnis....bis Donnerstag noch, dann wird es verraten...grins....okay...einen kleinen Einblick bekommt ihr:


Und dann ist noch etwas Aufregendes passiert...ich habe eben gesehen, das ich bei Bawion gewonnen habe...ich freue mich so...nun darf ich mir Digistamps bei Peppercus aussuchen.
Jippiehyeah... :-)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!
    Deine Karte siehtr sehr schön aus, die Coloration ist super geworden, sieht richtig shcön "eisig" aus.
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Bawion

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn!

    Dein neues Kärtchen gefällt mir sehr gut, toll, dass Du wieder bei der BaWiOn-Challenge teilnimmst ... schade, dass Du Dich dabei nicht gleich als GD beworben hast, so fleißig wie Du bist :-) Vielleicht ja ein anderes Mal ...

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. ein toller Gewinn Gratulation!
    deine Karte ist so schön geworden und noch viel Sapss beim werkeln!
    Schöne neue Woche wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine schöne, schlichte Winterkarte geworden (Ende der Woche soll es ja wieder kalt werden..... brrr....)
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn bei Bawion und viel Spaß beim Stöbern.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    Deine Karte gefällt mir sehr gut, so schön schlicht.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen