Freitag, 4. Januar 2013

Ich war heute bei IKEA....

...und habe endlich mein Expedit-Regal gekauft.
Heute Nachmittag haben mein Sohn und sein Freund es aufgebaut....nicht, das ich es nicht alleine geschafft hätte, aber ich dachte mir: Er wird bald 17 und wenn er dann irgendwann mal auszieht, muss er in der Lage sein alleine ein IKEA-Regal aufzubauen -Gruß an Michael (wir waren uns wenigstens einig...lach) -...das war also eine rein pädagogische Maßnahme...er muss ja aufs Leben vorbereitet werden, der junge Mann. -grins-

In dieses Regal kommen nun meine ganzen Bücher und somit ist mein anderes weißes Bücherregal wieder frei geworden und konnte nun eben feierlich in die Küche einziehen....tatatata....

Und nochmal bei Kerzenschein :-)
Und noch etwas Neues ist in meiner Küche eingezogen...es steht auf dem Regal und ist grau und hat weiße Punkte...es passte also PERFEKT in meine neue Küche und musste bei IKEA einfach mitgenommen werden :-)



Ist sie nicht schön meine neue Etagere ???

Und wer richtig geguckt hat, hat gesehen, das ich meinen neuen "Kartenrahmen" auch schon an die Wand gehängt habe...

Und wer jetzt Adleraugen hat, der kann sehen, das ich die Wäscheklammern bereits mit Schnörkeln bestempelt habe...und für alle anderen gibt es jetzt "Groß"aufnahmen:


Und nun räume ich mein neues Expedit mit den Büchern ein, die noch alle auf meinem Bett zwischenlagern :-)

@Biggy: Bist du nun zufrieden ? -grins-

Kommentare:

  1. Jaa so ein Expedit ist schon was feines! In meinem neuen Bastelzimmer steht ja auch eins... Aber da tobt immer noch das Chaos *menno*, da kommt grad alles hin, was sonst keinen Platz findet!!

    Deine Küche sieht toll aus und ich werde sie dann ja hoffentlich bald live bewundern können.

    Ganz liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Jawoll ja, ich bin zufrieden !
    Es wird ja so allmählich, ne!!!!!!!!
    Am 19.01. werden wir ALLE Deine neugestaltete Küche ein-
    weihen! (Bitte Sekt zurechtstellen.. ..... ...)
    Wir werden "gemeinsam" krümeln, Kaffee verschütten, Deine Karten im Rahmen mit Schokoladenfingern anfassen und mir wird ganz sicher noch Etwas Gemeineres einfallen! (hi-hi-hi)
    Ich freu mich schon soooooo dolle!

    LG BIGGY (lach´ mich gerade schlapp ............)


    AntwortenLöschen
  3. Ha Ha Ha , hi hi hi .. .. . ... .
    Ich kann mich NICHT beruhigen !

    BIGGY

    AntwortenLöschen
  4. ....Biggy, ich krieg' mich auch nicht wieder ein....kicher..!! Ich mach' auch mit - was du für tolle Ideen hast...!!
    Anett, deine Küche sieht wirklich klasse aus; ich bin schon darauf gespannt, sie in natura zu sehen.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  5. Achtung, Achtung...eine wichtige Durchsage: Biggy und Antje sind hiermit offiziell vom Treffen bei mir ausgeschlossen !!

    So, das habt ihr nun davon...lach.

    AntwortenLöschen
  6. "Oh wie wundervoll!"
    Du hast Dir ja "so eine schöne" Etagere gegönnt.
    Wirklich passend für Dein Regal in Deiner traumhaft schönen, neu gestalteten Küche!
    Wunderschön, traumhaft, nicht zu toppen, ich kann`s immer noch nicht glauben, wie schöööööön Dieser Raum jetzt wirkt! (besonders auch durch die Etagere .. .. . .. ?)
    Ein bißchen Schleimen kann ja nicht schaden, oder Antje?
    Vielleicht dürfen "wir Zwei" jetzt doch wieder durch Anett`s Haustür in ihr gemütliches Wohnzimmer und selbstverständlich AUCH in ihre Traumküche ?!?!?

    BIGGY

    AntwortenLöschen
  7. Vergiß es....das ist zu plump....

    Übrigens....der Wagen war ganz einfach aufzubauen...keine Ahnung warum dein MANN meinte, man müsste das zu zweit machen...ich als FRAU hatte keine Probleme...grins...

    AntwortenLöschen