Donnerstag, 10. Januar 2013

Ich lüfte das Geheimnis...

...so, ich schaffe es gerade noch mein angekündigtes Geheimnis rechtzeitig zu lüften.

Heute genau vor 3 Jahren habe ich meinen ersten Beitrag auf diesem Blog geschrieben :-)
Bis heute -und mit diesem Post- habe ich dann insgesamt 435 Posts veröffentlicht....habe mittlerweile 40 fleißige Verfolger, über die ich mich sehr freue :-) und habe
774 Kommentare auf meine Beiträge erhalten.

Diese ganzen Zahlen sind nun Grund genug, um mich mit einem Blog-Geburtstags-Candy bei euch zu bedanken.

Ich war mal wieder im Keller und habe 3 Dinge aus Holz gewerkelt, dabei bin ich dem Punktefieber verfallen :-)

Als erstes gibt es eine Schnecke:


Als zweites gibt es ein Glücksschwein in weiß:


Und als Drittes ein Glücksschwein in blau:



Zu den jeweiligen Holzsachen gibt es dann noch ein paar Bastelsachen mit in den Umschlag -lasst euch einfach überraschen :-) -

So, wer nun Lust auf einen Gewinn bekommen hat, braucht einfach nur einen Kommentar  auf diesen Beitrag schreiben und schon ist er automatisch im Lostopf :-)
Ich werde dann am 20.1.2013 um 12 Uhr Mittags die 3 Gewinner ziehen.

Ich wünsche euch nun noch "VIEL GLÜCK" und viel Spaß weiterhin beim Lesen meiner Beiträge. :-)






Kommentare:

  1. oh wie schöön, das Schneckchen ist ja süss...♥ da bin ich doch gern dabei.. würd mich total über deine Sägelei freuen..
    werd dich gleich verlinken. übrigens auf meinem Blog, läuft auch ein Candy...
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo,
    Ich gratuliere Dir zu den jungen 3 Jahren..
    Finde solche Aktionen super und bin auch sehr gerne dabei..
    super dass dich die Punkte motiviert haben, ich finde sie sehen einfach super aus...
    Liebe Grüsse aus der Schweiz, Anja

    AntwortenLöschen
  3. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU " 3 Jahren " BLOG !
    Damit ICH dieses "total niedliche" Schneckchen bekommen kann,brauchst Du meinen Namen eigentlich garnicht erst in das Lostöpfchen werfen. Ich versuch`s einfach mal mit einem kleinen Verslein:

    Schnecken erschrecken,
    wenn Schnecken an Schnecken lecken
    weil zum Schrecken vieler Schnecken,
    Schnecken nicht besonders schmecken!

    LG BIGGY

    Jetzt kannst Du eigentlich garnicht anders, als MIR dieses
    niedliche Schneckilein vorbeizubringen!
    Du weißt doch, wo ich wohne!

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha, da hab ich dein Candy seit Tagen in meiner Sidrbar aber hier hab ich mich noch nicht eingetragen. :) Herzlichen Glückwunsch. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Und ich habe bei der Jenny in der Sidebar die süße Schnecke gesehen und bin neugierig auf deinen Blog gewandert. Da hüpfe ich doch gerne in deinen Lostopf und versuch mein Glück.
    Und nun werde ich mich mal euf deinem Blog umsehen.
    LG
    perli

    AntwortenLöschen
  6. Aaah nun hab ich doch gestern in deiner Küche die wundervollen Holzarbeiten gesehen und mir ist aufgefallen, dass ich mich noch gar nicht eingetragen hab..!!
    Aber es ist ja noch nicht 12Uhr *lach.

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!!!

    Es war sehr schön gestern bei dir! ;-)

    Ganz liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anett

    auch ich möchte noch kurz vor Schluß hier hereinschauen. :o) Die Sachen, die Du machst, sind wirklich sehr traumhaft, einen fan aus Hamburg hast du jedenfalls schon mal ! :o)

    Danke nochmal, daß Du uns gestern so einen schönen Nachmittag bereitet hattest.

    Leider habe ich meinen blog schon länger nicht mehr benutzt *schäm*, daher hier als "anonymer user"...

    LG aus HH sendet Dir
    Andrea Thiede

    AntwortenLöschen