Sonntag, 20. Januar 2013

Gewinner wurden gezogen

Es ist soweit...mein Sohnemann hat eben die Gewinner von meinem Blog-Geburtstags-Candy gezogen. Erst einmal "VIELEN DANK" für eure Teilnahme und lieben Kommentare..ich habe mich sehr gefreut :-)


Die Gewinnerin von der schnuckeligen Schnecke heißt:
Herzlichen Glückwunsch, liebe Sonja :-)

Die Gewinnerin von dem weißen Glücksschwein heißt:

Herzlichen Glückwunsch, liebe Barbara :-)

Die Gewinnerin von dem blauen Glücksschwein heißt:







Herzlichen Glückwunsch, liebe Jenny :-)


So, nun noch mal alle 3 Gewinner auf einen Blick:

Schickt mir bitte eure Addys per Mail zu und dann sende ich euch nächste Woche eure Gewinne zu.
Vielen Dank für eure Teilnahme !!!

Kommentare:

  1. *kreeeeeeeeeisch* *tanzundhüpf* jeeeeeeeeeaaaaaaaah, du glaubst net wie ich mich grad freu.. werd dich spätestens morgen kontaktieren... liebe Grüsse Barbara
    übrigens, bei mir läuft auch ein Candy... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich hab tatsächlich gewonnen? Freutanz. Vielen lieben Dank, ein Glücksschwein kann ich dieses Jahr echt gebrauchen,das Jahr hat schon völlig besch.... angefangen, da kommt es genau richtig. Knutsch.

    AntwortenLöschen
  3. Ach menno, ich hab`s mal wieder nicht geschafft, trotz des Zungenbrechers, aber ich gebe nicht auf!
    Den Gewinnerinnen aber trotzdem "Herlichen Glückwunsch"!
    Habt Freude mit Euren niedlichen Gewinnen!

    LG BIGGY

    AntwortenLöschen
  4. Waaaas, ich hab echt dieses süße Schneckchen gewonnen??!! Juhuuu!!! Ich freu mich riesig liebe Anett!!!

    Schreib dir mal eine mail, vielleicht brauchste die arme Schnecke ja nicht per Post senden...;-))

    Ganz liebe GRüße und knuddel, Sonja.

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation an alle Gewinner..
    Bin schon etwas neidisch aber mags euch gönnen!!!
    Liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen