Mittwoch, 2. Januar 2013

Frohes neues und Karte für Bawion

Erst einmal wünsche ich meinen treuen Lesern ein frohes, neues und hoffentlich kreatives Basteljahr 2013.

Gestern habe ich mich nun erst einmal einen Tag vom Bastelmarathon der letzten Woche erholt...lach.
Es gab hier nichts neues, aber heute Nachmittag hatte ich ein nettes Basteltreffen mit meiner Bastelschwester Biggy und wir waren wieder kreativ. :-)
Entstanden sind bei mir 2 Karten, die eine kann ich noch nicht zeigen, die ist für ein Wichtel....aber mit der anderen nehme ich bei der ABC-Challenge von Bawion teil.
Das Thema ist "E wie EIS" und das ist meine Karte:


Kommentare:

  1. Schön, dass du uns auch ohne Adventskalender treu bleibst :D
    Deine Karte ist sehr schön geworden und passt perfekt zur aktuellen Challenge!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Bawion

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die ist ja bezaubernd. Die Farben und das Motiv passen toll zum Thema und außerdem ist das Motiv total süß. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    klasse, dass Du mit diesem tollen Kärtchen an der aktuellen BaWiOn-Challenge teilnimmst. Ich finde Deine Karte sooo süß, das Motiv ist toll und ebenso Deine Gestaltung.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen