Samstag, 29. Dezember 2012

Weihnachtskarte in Pflaumenblau

Ich habe noch eine Weihnachtskarte gemacht und diesmal nur die Farbe "Pflaumenblau"  und ein bißchen "Anthrazitgrau" von SU verwendet.

Die Stempel sind von "Ollyfant". Ich mag die Stempel eigentlich sehr gerne und habe festgestellt, das ich sie schon lange nicht mehr benutzt hatte. :-)
Der Hintergrund-Schrift-Stempel ist von Bettys Creation.



Mit dieser Karte nehme ich an den Challenges von :
Cards and More #72: Christmas Eve
Kartenallerlei #70: Karten ohne Designpapier
teil. :-)

Kommentare:

  1. Hallo Annett

    Wow, das sieht echt cool aus in Monochrom und die Details sind einfach zauberhaft.

    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Anett - auch diese Karte gefällt mir sehr gut!!
    Vieen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei,
    liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. What a fab card, thanx for joining us at Cards und More, hugs, marion

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte sieht super aus!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More :) Glg Anja

    AntwortenLöschen